Alte Küchn & Im Keller

Albrecht-Dürer-Straße 3, 90403 Nürnberg, Deutschland

Beschreibung

Deutsches Lokal mit kostümierten Musikern. Aufwendige, traditionelle deutsche Menüs und Darbietungen kostümierter Musiker in einem Mittelalterkeller

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Frauke Scheuba -

Wir waren mit der Arbeit zum Ritteressen da. Das Ambiente ist richtig toll, der Service sehr aufmerksam und freundlich auch in stressigen Phasen, der Barde macht mega Stimmung, das Essen war einfach nur lecker. Hier kann ich es nur empfehlen einen Abend (oder mehrere) zu verbringen. Die fünf gegebenen Sterne sind mehr als berechtigt. Hier stimmt einfach alles.

A S (Kumachicho) -

Absolute Empfehlung. Wir sind durch Zufall hier gelandet und haben noch einen freien Tisch bekommen (reservieren grundsätzlich empfohlen). Das Ambiente ist wirklich ritterlich! Essen in sehr guter Qualität zu angemessenen Preisen. Das Keller Bier ist etwas teuer bei über 4 Euro für 0,4l. Aber die Aufmache und die live Musik macht das wieder weg. Klare Empfehlung

Thomas Fraunhofer -

Bedienung war sehr nett aber leider nur 1 da, finde ich etwas wenig für die Größe. Essen war gut. Auswahl gut aber ned viel verschiedene sachen. Das Fleisch war eher sehr trocken! Eher viel deftiges Essen. Alle nett und gutes Essen

Sa F -

Wir waren hier Anfang Oktober zum Ritteressen. Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und können es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Und für 37.90 € pro Person völlig OK. Gerne wieder.

Vanessa -

Wenig Auswahl bei den Speisen, aber ein vegetarisches kleines sowie ein veganes größeres Gericht. Qualität ist wie bei kleiner Karte zu erwarten sehr gut und auch das Kellerbier war top. Es gibt eine Reihe von Schnäpsen im Angebot, die wir allerdings nicht probiert haben. Was die Gaststätte aber besonders macht ist die interessante Einrichtung, bei der ältere Gegenstände wiederverwendet wurden. Zudem ist es sehr klein und laut, aber durch den Charme dennoch gemütlich. Im Keller scheint es auch einen Raum ähnlich zu einem kleinen Rittersaal zu geben, welches aber nicht offen war und ggf. Zu einem weiteren Restaurant gehört.

D S -

Typisch Fränkische Küche! Alle Gerichte sind super! Wir kommen immer wieder gern alleine oder mit Begleitung. Für größere Gruppen (+4) würde ich empfehlen immer zu reservieren. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett

Ashley Corpe-Höffken -

Sehr sehr leckere regionale Küche und Getränke… 1A Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder- auch das Kinderessen (für Sage und Schreibe 4!!!!!€?) war klasse! Vielen Dank

Carsten Sebastian Böcking -

Der Gastraum ist Traditionell gehalten es gibt Kellerbier oder Pils von Faß das lecker im Steinkrug serviert wird, das Essen war sehr gut und die Portion ausreichend (Preis / Leistung ?). Die Bedienung war freundlich und auf Zack. Beim nächsten Nürnberg Besuch gerne wieder. Die Alte Himbeere sollte man probieren.

Write a Review

Review your experience


Albrecht-Dürer-Straße 3, 90403 Nürnberg, Deutschland
+49 911 203826
Montag
17:00 - 00:00
Dienstag
17:00 - 00:00
Mittwoch
17:00 - 00:00
Donnerstag
17:00 - 00:00
Freitag
17:00 - 00:00
Samstag
11:00 - 00:00
Sonntag
11:00 - 00:00

Recent Places