Bei Hannelore

Drosselgasse 2, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Bruni Steinkamm -

Sehr zu empfehlen essen schmeckt vor allem der Sauerbraten! Und die Toiletten sehr sauber und schön anzusehen, wo hat man das denn heute noch.

Justin König -

Bei bestem Wetter haben wir hier auf der Terrasse gesessen und sehr lecker gegessen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen !

Ballin Michael -

Essen war lecker ? und Personal sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt

C. Vadnais -

mein Lieblingsrestaurant in Rüdesheim. Die Atmosphäre ist großartig, das Essen ist köstlich. Leute sind cool. Bier fließt frei. Das ist Zuhause.

Remo -

Wienerschnitzel top, grosse Portionen, Service speditiv und freundlich trotzt vollem Restaurant. Reservierung empfohlen.

Ralf Dohr -

Gut bürgerliches Restaurant mit guten Gerichten, freundlichem Personal und zivilen Preisen.

Sandra -

Sehr uriges Lokal, nette Bedienung und leckeres Essen

ArJa2803 -

Uns hats sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und reichlich; an 2 Abenden war ein Alleinunterhalter da, der richtig Stimmung gemacht hat. Wir haben viel getanzt, haben jedoch noch in anderen Lokalen in der Drosselgasse nach Tanzmusik gesucht. Live Musik war relativ viel, getanzt wurde außer bei Hannelore nicht. Kleiner Tipp: die Gestaltung der keramischen Abteilung in dem Lokal ist ein Hit, lasst Euch überraschen. Wir kommen gern wieder.

Write a Review

Review your experience


Drosselgasse 2, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland
+49 6722 2290
Montag
11:00 - 01:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
11:00 - 01:00
Donnerstag
11:00 - 01:00
Freitag
11:00 - 01:00
Samstag
11:00 - 01:00
Sonntag
11:00 - 01:00

Recent Places