Bootshaus Restaurant im Hain

Mühlwörth 18A, 96047 Bamberg, Deutschland

Beschreibung

Traditioneller Biergarten am Fluss. Klassischer Biergarten am Fluss für herzhafte deutsche und mediterrane Snacks und Hauptgerichte sowie Brunch.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Hans Plagge -

Das Bootshaus Restaurant in Bamberg liegt wunderschön an der Regnitz. Hier kann man im Biergarten abschalten und genießen. Entweder bei einer schönen Brotzeit oder bei Kaffee und Hausgemachten Kuchen. Es gibt hauseigenen Bier, aber auch Bierspezialitäten aus Bamberg und Umgebung. Beim Entspannen kann man den Mitgliedern des Ruderclubs beim Training zu schauen. Auch warme Speisen werden frisch zu zubereitet. Es gibt eine öffentliche Toilette und man kann den Biergarten auch gut mit dem Rollstuhl befahren. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben die Zeit sehr genossen und konnten gut abschalten. Unbedingt vorbeischauen und ein gutes Bier genießen.

Julian Xoulex -

Waren dort zu einem Krimidinner der Agentur "Das Kriminal Dinner" welches dort einen Saal angemietet hat. Das dort zubereitete 3-Gänge Menü war hervorragend, die Bedingungen schnell und freundlich. Allgemein eine sehr nette und freundliche Atmosphäre!

Uhl Rik -

Zunächst mussten wir beinah eine viertelstunde warten, bis jemand zu uns kam. Dann ging es aber flott und total freundlich und nett. Über die Speisen kann ich keine Aussage treffen, da wir nichts gegessen haben. Das Bier war lecker.

Gabi Vazquez -

Freundliche Bedienung...im Garten angenehmes Sitzen.. Essen gut...wenn man Glück hat gibt es Musik,,

Vladimir Marjanovic -

Das Bootshaus Restaurant in Bamberg liegt wunderschön an der Regnitz. Hier kann man im Biergarten abschalten und genießen. Entweder bei einer schönen Brotzeit oder bei Kaffee und Kuchen.

Vru Di -

Das Bootshaus ist eine einmalige Location direkt an der Regnitz. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren superfroh über diesen wunderschönen Ort! Es war alles top organisiert (die Inhaber wissen was sie tun) und wir sind immer noch total happy. Das Essen und die Getränke waren super, der Biergarten und der große Saal sind toll und das Personal sehr herzlich und zuvorkommend - wir kommen immer wieder gerne :)

Volker Hoffner -

Das Bootshaus mit seinem Biergarten liegt wunderschön am linken Regnitzarm. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind ausreichend groß. Nur ist die Küche unflexibel. Etwa einen Wurstsalat mit Pommes anstatt Brot zu bestellen ist unmöglich. Man muss Pommes extra bestellen und das Brot kommt trotzdem dazu. Reine Verschwendung. So ging es uns auch mit Salat und anderem. Bernd das Bier ? ist ein Träumchen ?

P. Heck -

Absolut empfehlenswert! ... total cooler Biergarten, lecker Bier, super Essen, klasse Service. !! Top !!

Write a Review

Review your experience


Mühlwörth 18A, 96047 Bamberg, Deutschland
+49 951 24485
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
14:00 - 22:00
Freitag
14:00 - 22:00
Samstag
14:00 - 22:00
Sonntag
11:00 - 18:00

Recent Places