Bruderherz - Brauwerkstatt | Speis und Schank | Stadthotel

Luitpoldstraße 15, 90402 Nürnberg, Deutschland

Beschreibung

Moderne Brauerei mit deutschen Klassikern. Schnitzel, Bratwurst und Bier in einem Brauhaus im Industriestil mit Backsteinwänden und langen Tischen.

Funktionen

  • Price:

Kommentare

Thomas Zapp -

Das Essen war wirklich super. Allerdings müssten wir allein auf die Vorspeise über 2 Stunden warten... Als nach über 3 Stunden der Nachtisch auch noch nicht da war, hatten wir diesen abbestellt und sind gegangen. Es war meiner Meinung nach viel zu wenig Personal für diese Menge an Personen. Ich verstehe, dass es aufgrund der aktuellen Situation schwer ist Leute zu finden. Dann darf ich das Restaurant aber auch nur so belegen, dass man mit dem Essen auch hinterher kommt...

Veronika Catone -

Das ganze Gebäude und Ambiente hat mir sehr gefallen. Ich liebe diese schönen alten Gebäude, wenn sie so ursprünglich und fantasiereich renoviert werden. Das Zimmer war sehr sauber, das Essen hat geschmeckt und das Bier sehr lecker. Sogar der Chef hatte für einige Fragen für mich Zeit, obwohl das Lokal ziemlich gut besucht war. Ich freue mich auf das nächste Mal sobald ich wieder in dieser tollen Stadt sein werde.

Teemann_8 -

Das Interieur des Restaurants ist modisch und lädt zum Verweilen ein. Wir waren mit 5 Personen da und wurden schnell bedient und gut/freundlich umsorgt. Das Gerichte kamen auch zeitig und es war sehr lecker. Jeder von uns hatte ein anderes Gerücht und alle waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Falls wir wieder in Nürnberg sind, werden wir vorbei kommen.

Andreas Speich -

Sehr sauberes Hotel, nette Leute vor Ort, das Personal in der eigenen Brauerei sehr freundlich. Sehr gute Anlage, in der Altstadt von Nürnberg, super für Städte erkunden. Allerdings ist das Essen, dass Schnitzel nicht zu empfehlen, noch nie hatte ich so eine schlechte Wahl getroffen, viel Kruste um Nix, kein Fleisch zu sehen. Das Hotel und die Brauerei an sich, 5 Sterne!

Gerhard W -

Heute mit 8 Personen zu Abend gegessen. Bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Alle Essen, zB Brotzeitplatte oder Schnitzel, sehr lecker. Nicht billig, aber angemessen. Bier sehr gut! Was will man mehr? Alle waren sehr zufrieden. Gemütliche Atmosphäre. Ein Lokal, das man uneingeschränkt empfehlen kann.

Armin Höfler -

Wir waren schon häufiger im Restaurant. Die typischen Nürnberger Speisen sind sehr geschmackvoll. Eigentlich haben wir hier bisher immer sehr sehr gute gegessen. Ich esse hier am liebsten die Wildgerichte. Aber auch die Salate, der Obatzte und die anderen Speisen sind wirklich sehr geschmackvoll. Das eigene Bier, welches im Keller gebraucht wird, ist auch sehr bekömmlich und schmeckt uns zumindest sehr gut. Man bekommt jedoch auch andere Biere aus Nürnberg, wodurch für jeden etwas zu finden ist. Wir können das Lokal auf alle Fälle empfehlen....es gibt höchstens ein Problem....von Do.-Sa. sollte man ab 18:00 Uhr unbedingt reservieren. Ansonsten bekommt man keinen Platz bzw. muss sich an der großen Bar gemütlich machen. Wobei das aus meiner Sicht nur für das Lokal selbst spricht.

Kevin Beese -

Wir waren im Zuge unseres Messebesuch auf der Suche nach einem Brauhaus und sind hier fündig geworden. Perfekt für alle die gutes Essen und extrem leckeres Bier lieben! Der Service ist unfassbar freundlich, zuvorkommend und hat einen guten Schnack auf den Lippen. Definitiv empfehlenswert! Bis in 2 Jahren.. oder auch früher :)

Dennis Raab -

Wir hatten für 13 Uhr reserviert. Es hieß dann, sucht euch einen Tisch aus, es war dann aber eh nur einer frei. Nach 5 min wurde uns dann ein Stück Papier von einer schlecht gelaunten Dame auf den Tisch geworfen, mit dem Kommen "gibt nur die Mittagskarte", kein Hallo, kein "was wollt ihr trinken", nichts. Auf der Website stand nichts davon, dass es nur die kurze Mittagskarte gibt. Für Kinder war gar kein Gericht dabei. Nach 10 weiteren Minuten, in denen uns die Bedienung ignoriert hat, sind wir dann entnervt wieder gegangen.

Write a Review

Review your experience


Luitpoldstraße 15, 90402 Nürnberg, Deutschland
+49 911 2165010

Recent Places