Café und Restaurant Zum Roland

Breite Str. 1-3, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Alina -

Der Kuchen ist so gut, wie er aussieht und der Kakao hat auch sehr gut geschmeckt. Die eine Bedienung war sehr freundlich und herzlich, die andere ist wahrscheinlich gerade aus dem Keller gekommen... Kuchenvestellungen dürfen nämlich nur am Tisch aufgegeben werden. Die Inneneinrichtung passt zum Stil, jedoch sind unsere Stühle leider etwas unbequem gewesen.

Susa Ne (parker) -

Sehr schönes Café mit kleiner, feiner Karte. Laut Reiseführer soll das Café im EG von 7 mittelalterlichen Häusern sein - das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber egal, schön warst dort auf alle Fälle - sowohl drin, als auch draußen im Straßen Café.

Marcel Eichner -

Ein wirklich ungewöhnliches Cafe welches sich auf mehrere Häuser verteilt und sehr verwinkelt daher kommt. Es gibt sehr gemütliche Ecken mit Sofa und großen Tischen für echte Wohnzimmeratmosphäre. Die Auswahl an Kuchen ist auch nicht zu unterschätzen. Auch für Fans von Herzhaften Sachen ist etwas dabei. Für mich gab’ es den frischen Strammer Max auf total leckerem Brot.

Olaf Bungenstab -

Sehr schönes Ambiente und das Essen war super. Auch sehr schnelle Zubereitung. Mit Reservierung in den stoßzeiten. Macht weiter so war sehr schön bei euch ?☺️

DieImmer Lacht -

Ganz tolles Cafe, super nette Bedienung und genial leckere Torten. Die 7 Häuser haben einen besonderen Charme, sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lohnen einen Rundgang und einen wiederholten Besuch.

Kathrin -

Aufgrund familiärer Erinnerungen von vor vielen Jahren, musste meine Familie und ich dieses Cafe unbedingt beim Städtetrip in Quedlinburg besuchen. Aus Recherchen zufolge auch eine interessante Geschichte "ein Café im 7 Häusern". Das hört sich ja super interessant an. Gerade bei so einer historischen Stadt. Angekommen kann ich nichts schlechtes sagen, überall gibt es kleine "Wohnzimmer" oder Sitzecken. Jede anders und recht verwinkelt. Bedienungen nett. Der Kuchen sieht gut aus. Mein Stück "Mohn mit Pudding" schmeckte auch sehr gut. Das meines Mannes war okay, die Eisbecher der Kinder nett angerichtet und mit Früchten garniert. Einen Punkt Abzug gebe ich allerdings aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Die Küchenstücke sind mit ca. 4.30€ schon in der sehr hohen Liga, was ich auch durchaus für die Hälfte in einem guten Bäcker-oder Konditoren Geschäft bekomme. Nichtsdestotrotz ist es mal eine Erfahrung gewesen in einem Café mit Zeitreise Atmosphäre zu sitzen.

OTF Froschvater -

Ein tolles Café in der Welterbestadt! Hier gibt es ganz herrliche Torten und erstklassigen Kaffee. Wir sind immer mal wieder hier und genießen das besondere Ambiente der 7 Häuser, über die sich das Café erstreckt. Schön, dass es sowas gibt!

Nicole -

Abends eine der wenigen Lokalitäten, die nicht schon gefühlt gegen 18:00 Uhr schließt. War hier auf einen Absacker. Die Menukarte und Fotos von anderen hier sehen allerdings gut aus, werde ich beim nächsten Besuch definitiv mal in Angriff nehmen. Bedient wurde ich hier von einer Dame mit herrlich trockenem Humor ?

Write a Review

Review your experience


Breite Str. 1-3, 06484 Quedlinburg, Deutschland
+49 3946 4532
Montag
11:00 - 19:00
Dienstag
11:00 - 19:00
Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 19:00
Sonntag
11:00 - 19:00

Recent Places