Das FRITZ Hotel & Restaurant

Dorfstraße 3B, 19061 Schwerin, Deutschland

Beschreibung

Hotel mit Restaurant und Gratis-WLAN. Gemütliches Hotel mit Restaurant und Garten sowie Frühstück, Parkplätzen und WLAN inklusive.

Funktionen

  • Price: 99 $

Kommentare

Belinda -

Wir hatten dieses Restaurant ausgewählt, um uns mit Freunden auf das City Konzert am 26.11. einzustimmen. Wir waren sehr gespannt, da wir noch nie dort waren und sind sehr positiv überrascht worden. Eine moderne und trotzdem gemütliche Gaststätte, hell und freundlich. Eine übersichtliche Speisekarte (wir bevorzugen das), eine freundliche umsichtige Bedienung mit viel Humor und dann ein sehr leckeres Essen zum moderaten Preis. Wir haben dieses Restaurant definitiv nicht zum letzten Mal besucht und es auch schon weiter empfohlen. Deshalb verdiente 5 Sterne!

Detlef Generich -

Liegt relativ weit draußen, aber man bekam einen 24h Fahrschein um die öffentlichen zu nutzen. Tolle Lösung. Speisekarte ist übersichtlich aber alles wird frisch gemacht. Schwerin ist eine interessante Stadt mit vielen alten Bauwerken und damit empfehlenswert.

Kathrin Schnell -

Wir waren am Freitag dort zu unserer Weihnachtsfeier. Dankbar waren wir für die kurzfristige Zusage. Leider war es dann am Ende des Abends sehr erschreckend. An die Preise für das Essen konnten wir uns vorher gewöhnen. Die Getränkekarte haben wir leider nicht bekommen, sonst hätte sich manch einer überlegt was er trinkt. So kam der Schreck beim bezahlen. Leider wurden wir zum Schluss auch noch sehr unfreundlich zum Feierabend gezwungen. So schnell sieht mich dort keiner wieder.

sabrina schulze -

Wir haben am Wochenende hier einen runden Geburtstag zum Mittag gefeiert und es war ein Träumchen. Das Essen ist wirklich abwechslungsreich und üppig, Preise absolut leistbar und sogar mit veganen Möglichkeiten! Sehr lecker! Der Service war top!!! Super freundlich, sympathisch , man fühlte sich einfach wunderbar aufgehoben! Das Beste ist für und als Eltern von einem Kleinkind der Spielplatz. Keine nervigen Wartereien aufs Essen, einfach vor die Tür und schwupps vergeht die Zeit wie im Flug. Der Spielplatz ist so schön angelegt! Auch Parkplatz direkt vor der Tür! Würden wir nicht so weit weg wohnen, wäre ich hier Stammgast!

Carsten Spremberg -

Nettes kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders toll ist die Ladesäule für 2 Fahrzeuge auf dem Hotelparkplatz (wenn sie nicht gerade von unaufmerksamen Gästen zugeparkt ist - ein langes Kabel ist dann hilfreich).

Nicole Petersen -

Wir haben das Hotel für ein paar Tage besucht und uns von Anfang an sehr wohl gefühlt! Wir wurden direkt herzlich empfangen... an dieser Stelle liebe Grüße an Frau Fritz, die das Hotel mit viel Liebe und Herz führt ? Das Essen war großartig und es stimmt, bessere Bratkartoffeln gibt es weit und breit nicht ? Wir kommen sehr gerne wieder!! Liebste Grüße aus dem Norden und natürlich ein großes Dankeschön an das gesamte Team ?

Petra Kliem -

Wir haben uns das schöne Schwerin angesehen und vier Nächte im Hotel Fritz verbracht. Sehr gerne empfehlen wir das Hotel Fritz weiter. Ruhige Lage, Buslinie in die Stadt (nur wenige Haltestellen bis ins Zentrum) ist direkt am Hotel. Parkplätze und Stellplätze für eigene Fahrräder sind vorhanden und sogar ein schöner Spielplatz im Außenbereich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das umfangreiche Frühstück ist ein besonderes Highlight. Alles ist sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns beim Team des Hotel Fritz!

Frank Gothe -

Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Es war sehr lecker und der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Für die Kinder gab es einen schönen Spielplatz auf dem man die Kleinen vom Tisch aus beobachten konnte.

Write a Review

Review your experience


Dorfstraße 3B, 19061 Schwerin, Deutschland
+49 385 646370

Recent Places