Déjà Vu bei Mario

Vorgebirgsstraße 50, 53119 Bonn, Deutschland

Beschreibung

Moderne Speisen in luxuriösem Ambiente. Moderne mediterrane Küche in einem Bistro mit Dekor im Stil des frühen 20. Jh. und Tischen im Freien.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Phil Stiehl -

Einfach immer wieder rundum gelungen. Mega leckeres Essen, tolle Getränke - va Weine, klasse Service, super netter Chef. Sehr zu empfehlen!

Steffi Woda -

Das Déjà Vu ist unser liebstes Restaurant in Bonn und wir kommen alle paar Monate aus dem Sauerland her, um hier zu essen. Die Karte ist super abwechslungsreich und vielseitig und der Chef und seine Mitarbeiter sind herzlich, auf Zack und einfach sympathisch. Es gibt immer eine gute Getränkeempfehlung und gerade bei den Spirituosen eine Auswahl, die wir sonst nirgends wiedergefunden haben (von Gin aus Tinto, im Portofass gelagert über Bergamotte-likör bis zum ausgefallen Vermuth aus der Region). Wir kommen gern immer wieder :)

Carolin Drews -

Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen schmeckt wirklich wunderbar und der Service ist kompetent, freundlich und es macht Spaß den Abend hier zu verbringen. Nichts für Mal schnell zwischendurch, denn ein bisschen teurer, aber ich gehe immer wieder gerne dorthin.

Susan Gering -

Essen sehr gut, Portionen sind aber recht klein. Keine Optionen für Ernährungsbesonderheiten.

Claudius Bruns -

Ich weiß gar nicht wieso wir heute das erste Mal hier waren, aber es war großartig! Sehr gemütlich, wirklich tolles Essen, professionelle und super freundliche Bedienung und Inhaber! Und dann auch noch ein portugiesischer Touch! Für mich perfekt! Wir kommen ganz sicher oft wieder! Vielen Dank

Sandra Parketny -

Ob ein romantischer Abend oder in lustiger Gruppe - super Lokal mit sehr leckeren Speisen und mega freundlichem Personal:)

Chris H -

Wir waren heute zum ersten Mal da … ein perfekter Abend. Danke an Herrn Franke für den sehr guten Service. Solche Mitarbeiter repräsentieren das Haus und sorgen mit einer guten Küche für zufriedene Kunden, die wiederkommen. Ganz bestimmt :-)

U Kra -

Ein wirklich super toller Service. An Freundlichkeit und Entgegenkommen nicht zu toppen. Mussten leider unseren Tisch stornieren und haben das Essen abgeholt. Sehr sehr lecker, völlige Kenntnisse über glutenfrei und noch Wein und Bier bei Abholung dazu bekommen. Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte würde ich das tun.

Write a Review

Review your experience


Vorgebirgsstraße 50, 53119 Bonn, Deutschland
+49 228 53445597
Montag
11:30 - 15:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
11:30 - 15:00
Freitag
11:30 - 15:00
Samstag
18:00 - 23:30
Sonntag
18:00 - 23:30

Recent Places