EIN BESONDERES RESTAURANT

Moosdorfstraße 14, 12435 Berlin, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

Larissa -

Freundlicher und zuvorkommender Service, Restaurant gut besucht, Auswahl an Speisen akzeptabel. Waren beim italienischen Abend im „besonderen Restaurant“ mit hausgemachter Pasta. Gerne wieder!

Stefanie -

Sehr lecker gespeist. Vielen Dank auch für den Aperitif. Ich komme gerne wieder ?

Marlou de Jong -

Guten Tag! Wir würden hier gerne mal essen. Die Bilder sehen wunderbar aus. Wir stehen jetzt vor der Tür. Wo könnten wir uns mal anmelden? LG, Marlou de Jong

Laura Müller -

Hervorragend gespeist und mit allen Sinnen genossen. Sehr empfehlenswert in einem gemütlichen und persönlichen Ambiente bei sehr lieben Gastgebern.

Mad And Happy -

Frühstück deluxe mit Besonderheit - dem Wolkenei ?

Genny Good -

Keinen Restaurant an diesen Ort gefunden

Write a Review

Review your experience


Moosdorfstraße 14, 12435 Berlin, Deutschland
-

Recent Places