ENSA Teppich- und Polsterreinigung

Dammstraße 29a, 74076 Heilbronn, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

ef -

Der Mitarbeiter, der meinen Teppich angenommen hat und der, der ihn mir wieder gegeben hat, waren beide sehr freundlich. Kommunikation sehr gut, Preisabsprachen wurden eingehalten. Das Wichtigste: der Teppich sieht (mit seinen 40 Jahren) nach der Behandlung wieder richtig gut aus und fühlt sich sauber an. Wollte ihn schon entsorgen und bin nun froh, dass ich das nicht gemacht habe. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.

Göks Shn -

Habe meine Teppiche dort abgegeben, sehr freundliche Beratung. Die Teppiche wurden wirklich sehr professionell gereinigt und sind sehr sauber und wohlriechend zurückgebracht worden. Was mir noch gefallen hat, war die Termintreue.

Sun Ny -

Bin sehr zufrieden, hatte einen hellen Teppich mit Flecken von verschüttetem Saft, Eis usw, was eben mit 2 kleinen Kindern passiert. Der Teppich sieht wieder aus wie neu und riecht gut. Preis ist auch mehr als fair. Annahme und Abholung hat alles super gepasst, freundlicher Mitarbeiter und Parkplatz direkt vor dem Haus.

Furkan A. -

Erwartungen wurden übertroffen, meine Frau war Begeistert. Unser Teppich wurde pünktlich abgeholt und wieder wie vereinbart pünktlich nach Hause geliefert. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Auf unserem weißem Teppich war ein Kaffeefleck, davon war nach der Reinigung keine Spur mehr und der Teppich ist wieder so weiß wie neu. Kann die Dienstleistung jedem empfehlen. Wir werden jetzt alle anderen Teppiche im Haus Reinigen lassen.

Sabakka -

Bin leider nicht so vom Ergebnis überzeugt, jetzt hat der Teppich einen fettigen Film. Fühlt sich an wie Honig beim drüber streichen. Ich bin nach den anderen Rezensionen wirklich in Überlegung ob er wirklich gewaschen wurde... Okey doch, ich wollte bis grad eben noch 3 Sterne geben.... Jetzt wirds einer... Bis auf eine nette Stimme am Telefon war der Rest mies.

Laura Ziegler -

Super freundliches Personal! Wir hatten leider Katzenurin in unserem Sofa, was auch nach dem ersten Mal nicht vollständig entfernt werden konnte. Auf die Nachfrage, ein zweites Mal zu kommen, war dies kein Problem. Das Sofa ist nun wieder super sauber, nur der Geruch ist immer noch nicht vollständig weg, allerdings wurde uns gesagt, dass auch ein drittes Mal reinigen gern gemacht wird. Ich kann die Firma weiterempfehlen! ?

Rainer Schuler -

Ich bin begeistert. Heute wurde unser Teppich sauber und wohlriechend zurückgebracht. Äußerst freundliches Personal. Teppich wurde sowohl pünktlich abgeholt als auch gebracht. Das alles zu einem erstaunlich günstigen Preis. Wir werden gerne wieder von den Diensten dieser Firma gebrauch machen. Absolut empfehlenswert.

Doris Schlumberger -

Ich bin total begeistert. Der Teppich (heller Shaggy aus Haushalt mit Hund)) ist wie neu und riecht fantastisch. Zu diesem günstigen Preis hätte ich das nicht erwartet. Herzlichen Dank für diese exzellente Leistung sowie die zuverlässige Abholung und Anlieferung durch Ihren sehr netten jungen Fahrer. Werde auf jeden Fall Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Write a Review

Review your experience


Dammstraße 29a, 74076 Heilbronn, Deutschland
+49 7131 2795256
Montag
09:00 - 13:00
Dienstag
09:00 - 13:00
Mittwoch
09:00 - 13:00
Donnerstag
09:00 - 13:00
Freitag
09:00 - 13:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Recent Places