in de buurt

▷ Hessisches amt für Versorgung und Soziales Frankfurt


Hinweis Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen.

▷ Hessisches amt für Versorgung und Soziales Frankfurt


Walter-Möller-Platz 1, 60439 Frankfurt am Main, Germany

+49 69 15671


Hessisches amt für versorgung und soziales Frankfurt, eine kommunale Behörde in Deutschland


Feedback

"Nach 8 Wochen Wartezeit meiner Beantragung rufte ich die Elterngeldstelle an und fragte wie lange noch die Bearbeitung dauern würde da ich noch gar keine Rückmeldung erhalten hatte.. Die Dame sagte Sie könnten niemanden bevorzugen und es wären sehr viele Anträge eingegangen und deshalb soll ich mich einfach gedulden und abwarten (und das alles in einem herabwertenden Ton) .. Der Haken ist in 2 Wochen endet die Mutterschutzfrist und es gibt eben kein Geld mehr auf dem Konto und das interessiert hier anscheinend niemanden..Schade wirklich wie hier mit den Leuten umgegangen wird vllt sollten sich die Mitarbeiter einfach einer anderen Tätigkeit widmen da man den Anschein hat das sie ihrer Arbeit wirklich nicht gerne nachgehen.. Traurig für die Stadt Frankfurt und unfair für diejenigen die sich zeitgerecht um alles kümmern, damit eben das Konto nicht ungedeckt bleibt."


"Habe dort einen Antrag beantragt für meine Mutter und muss nun nach Wochen erneut da anrufen, weil man es nicht zugesendet hat. Nicht gut!"


"Ich hätte nicht vollständige Unterlagen geschickt,ich habe es dann direkt gleiche Tag nachgeraicht,das war 20 maj, schön ein Monat später gibt es keine Antwort über mein Eltern Geld,got sei Dank habe ich meins Geld noch,und das ist Deutschland!"


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–15:30
Dienstag: 08:00–15:30
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–15:30
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Abgeschlossen
Sonntag: Abgeschlossen

© Copyright 2022 Weloob.com. All rights reserved.

Disclaimer Blog