Lakara | Teppich- und mobile Polsterreinigung | Stuttgart Umgebung

Friedhofstraße 71, 70191 Stuttgart, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

Melek A -

Hallo zusammen, nach der tollen Teppichreinigung, haben wir die Firma Lakara für unsere Polster beauftragt. Wir sind super zufrieden! Der Mitarbeiter war zuvorkommend, gründlich und sehr freundlich. Wir werden definitiv auf die Angebote erneut zurückgreifen. Beste Grüße Familie Alp

Sina -

Das Team von Lakara hat eine Polsterreinigung unserer hellen Couch durchgeführt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie war nicht extrem dreckig oder hatte viele Flecken, dennoch sieht sie nach der Reinigung wieder aus wie neu. Zudem wurden uns praktische Tipps an die Hand gegeben, wie man bei unserem speziellen Stoff bei kleinen Flecken selbst vorgehen kann. Wir werden den Service sicherlich wieder in Anspruch nehmen! Vielen Dank

Ibrahim Yilmaz -

Hallo, das Lakaraservice Team war heute bei mir und hat eine Polsterreinigung durchgeführt. Super Beratung saubere und schnelle arbeit!! Teppiche die ich vier Tage zuvor abgegeben hatte, waren top gereinigt und riechen jetzt wieder super frisch. Top Firma nettes Personal und äußerst saubere Arbeit zu fairen Preisen. Ich freue mich schon auf meinen Termin in 6 Wochen, für die Autopolsterreinigung.

Manskoyli -

1. Sehr freundlich und ehrlich 2. Pünktlich und zuverlässig 3. Erklärt jeden Schritt im Detail 4. Hochwertige Reinigungsmittel 5. Tolle Tipps bekommen 6. Super Preise Ich würde gerne 6 Sterne geben, aber es geht leider nur bis 5! Wir sind sehr zufrieden und werden in einem halben Jahr unsere Couch wieder von Lakara reinigen lassen!

Funda Link -

Mega zufrieden. Die Anfrage wurde am selben Tag bearbeitet und in Auftrag gegeben. 2 Tage später wurde es abgeholt. Hab mein beigen Teppich reinigen lassen, es kam blitz blank sauber zurück !!!!!! Immer wieder gerne werde ich Lakara beauftragen. Vielen Dank für die arbeit !!

Güldöne Dagci -

Sehr nette Mitarbeiter, pünktlich, nett, zuvorkommend. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Flecken auf der Couch, die ich vorher nicht rausbekommen habe, Familien mit Kindern werden dass wissen, wurden alle rückstandslos entfernt. Mein Teppich wurde auch gereinigt und leuchtet jetzt wieder. Wir werden diesen Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen, da dass Preis-/ Leistungsverhältnis mit dem Super Service einfach passt, vielen Dank

Deniz Yildirim -

Habe heute meine weiße couch reinigen lassen und die sah wirklich schlimm aus.Hatte bedenken das es überaupt sauber wird,aber es hat wirklich geklappt.Ich werde aufjedefall den service wieder in Anspruch nehmen.Rückmeldung auf meine Anfrage ging recht zügig.Preisleistung,Pünktlichkeit gute Beratung.

Benedetto Gentile -

Ohne zu übertreiben muss ich sagen das die Firma Lakara sehr saubere Arbeit geleistet hat. Ich würde diese Firma immer wieder beauftragen meine Teppiche zu reinigen allgemein alles zu Reinigen, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Preis Leistung ist auch einfach top!!!! Kann die Firma lakara nur weiterempfehlen. ????

Write a Review

Review your experience


Friedhofstraße 71, 70191 Stuttgart, Deutschland
+49 15678 444172
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 18:00
Sonntag
08:00 - 18:00

Recent Places