Matiz - Küche des Südens

Candidpl. 9, 81543 München, Deutschland

Beschreibung

Ägäische Küche und Speiseterrasse. Gerichte im ägäischen Stil in farbenfrohem Lokal mit origineller Einrichtung und freundlicher Speiseterrasse.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Kristina Bernecker -

Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Das Essen war sehr köstlich und die Portionen ausreichend groß, um gut gesättigt und zufrieden wieder nach Hause zu gehen. Wir werden in jedem Fall auch das „Schwester“-Restaurant Levante in München bald testen. ? Auch der Chef ist sehr herzlich. Er hat uns sehr gut bewirtet und wir hatten am Ende noch ein nettes Gespräch. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.

Peter Butterhof -

Sehr, sehr gutes Essen, mediterran mit orientalischem Einschlag. Schon die Vorspeise ein Gaumengenuss, der Fisch zergeht geradezu auf der Zunge, das Fleisch auf den Punkt! So sollte es immer sein. Schade nur, dass wir fast die einzigen Gäste waren. Das hat die Qualität dieses Restaurants sicher nicht verdient.

Uwe Schneider -

Wir besuchen seit einem Jahr regelmäßig das MATIZ sowohl zur Mittagszeit als auch zum Abendessen. Jetzt ist es mal an der Zeit eine Bewertung abzugeben. Service: Der Service ist extrem schnell und immer gut gelaunt. Küche: Unfassbare Kreationen, ob Fleisch oder Fisch. Wir wurden in der gesamten Zeit kein einziges Mal enttäuscht und sind immer sehr zufrieden. Es werden hochwertige Produkte für die Zubereitung verwendet. Geschmacklich ist alles auf extrem hohem Niveau. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Fazit: Einfach hingehen und genießen.

Semilarius -

Cooles ambiete, sehr leckeres türkisch griechisches Essen und eine nette Kellnerin :) Preislich okay und auch eine große Auswahl

Ena Rados -

Ein schönes Restaurant im orientalischem Stil mit einem großen Garten. Köstliche Speisen, frisch zubereitet. Tolle Mittagsangebote. Kann es nur empfehlen

Thomas Birk -

Wir waren sehr begeistert von diesem Restaurant. Der Koch versteht sein Handwerk, das Fleisch auf den Punkt gebraten, es war sehr zart. Auch von den Gewürzen her alles sehr lecker. Beim Service bleiben auch keine Wünsche offen, wir hatten sehr nette Gespräche mit dem Chef. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

S. H. -

Ich kann dieses tolle Restaurant nur allen von ganzem Herzen empfehlen!! Am Sonntag bin ich durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und war mit meinem Mann spontan brunchen! Es war ein Traum ???? so viel Auswahl und unfassbar lecker ?!! Genau so stellt man sich eine Küche des Südens vor !! ?? Echt TOP!! Preisleistung völlig in Ordnung! Und die beiden Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und super lieb und freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!! ?

vero e -

Es war sehr schön dort. essen auch gut music auch gut aber die Preise sind sehr erschreckend teuer ich muste bezahlen fix Menü 39€ das war in Menü Vorspeise nur das. ich habe zum trinken bestellt und essen fur 4 Personen ich habe sehr viel bezahlt . Ich finde es eine Frechheit das muß die 39 Euro Bezahlen. Weil ich habe sehr viel bestellt essen trinken Einmal und letztes Mal war ich dort. Sehr teuer Ich habe mich verarscht gefühlt

Write a Review

Review your experience


Candidpl. 9, 81543 München, Deutschland
+49 89 62230666
Montag
11:30 - 15:00
Dienstag
11:30 - 15:00
Mittwoch
11:30 - 15:00
Donnerstag
11:30 - 15:00
Freitag
11:30 - 15:00
Samstag
17:00 - 04:00
Sonntag
10:00 - 15:00

Recent Places