Peters Grillküche - Das Original

Krebsgasse 2, 90402 Nürnberg, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

steve Zabel -

Schnitzel Brötchen war super lecker, super Brötchen, Soße und die gesamte Kombination mit den Zwiebeln ist einfach nur sensationell. Wenn man in der Nähe ist auf jeden Fall ein Stop wert. Immer wieder gern

Miriam A. -

Wie immer subba und lecker!! Der Schnitzelsandwich war einfach nur top - ein Stück meiner Kindheit ist hiermit endlich wieder zurück!!

Kai F. -

Es war einfach nur genial. Endlich nach Jahren, ist er wieder da und verwöhnt uns mit Currywurst mir Pommes. Seine Schnitzel-Sandwiches waren früher schon top und haben nix an der Qualität und Geschmack verloren. Ich kann ihn nur Empfehlen so wie früher. Schön, das Preis und Qualität weiter Hand in Hand gehen, nur um für uns da zu sein. Danke Peter, das du zurück bist.

U V -

Currywurst spitze und in tiefem Teller serviert. Perfekt, um die üppige Soße mit dem ganz frischem warmen krossem Brötchen aufzutunken. Sehr lecker. Sehr anständige Portionen. Immer freundlich.

Tami -

Lecker wie immer! Es ist und bleibt einfach das beste Schnitzelsandwich. Die Brötchen sind zwar neu, aber trotzdem immer noch sehr lecker. Der Preis ist "Geschmackssache", allerdings bleibt man auch lange davon satt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Gerhard Weichselbaum -

Waren vor 4 Wochen in der Stadt, durch Zufall vorbei gelaufen. Gleich wieder zurück und gefragt, Du bist doch der Peter vom Peter's Imbiss ehemalig beim Hornbach. Ja stimmt. 4xSchaschlik gegessen, die besten wie damals schon. Danke Peter ? Egal was, hat alles lecker ausgesehen, nur zum empfehlen. Peter wir kommen wieder. Gerhard mit Sohn und Familie

Vale2200 gaming -

War heute mit meiner Frau in der Stadt und glaubte meinen Augen kaum.Peter's Grillküche-Das "Original" und tatsächlich war das Original drinnen.Ich as ein Schaschlik mit Pommes und meine Frau Currywurst.Es war das beste,was wir seit langer Zeit gegessen haben.Schnitzel-Peter wie eh und je vom feinsten!!

F. S. -

Klein und schlicht aber soooo lecker! Hähnchenschnitzel Sandwich und XXL Currywurst gehabt. Sehr zu empfehlen. Vom netten Personal gab es gleich noch ein paar Gummibärchen zum Nachtisch für die Kleine. Preise auch vollkommen in Ordnung. Definitiv eine Empfehlung!

Write a Review

Review your experience


Krebsgasse 2, 90402 Nürnberg, Deutschland
+49 911 52099451
Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00
Sonntag
Geschlossen

Recent Places