Restaurant Der Nassauer Keller zu Nürnberg

Karolinenstraße 2, 90402 Nürnberg, Deutschland

Beschreibung

Kellerrestaurant mit regionaler Küche. Schnitzel und fränkische Küche in einem Gewölbekeller oder auf einer Terrasse mit Blick auf die Lorenzkirche.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Alexander Nachtmann -

Das Ambiente ist schön. Aber unser Essen war nicht gut. Es wurde nicht mal nachgefragt ob es geschmeckt hat. Käsespätzle schauen anders aus! Eine seltsame Interpretation. Und das Folienkartöffelchen war eher was für den hohlen Zahn. Schade. Bei den Preisen erwartet man größere und vorallem bessere Portionen.

Ulrike Benkert -

Wir sind kurzfristig in den Nassauer Keller gekommen und hatten nicht reserviert. Wir hatten Glück und ein Tisch für 4 Personen war noch frei. Der Service ist super, sehr nett, lustig... so wie man es sich vorstellt. Das Essen war hervorragend. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Brigitte Barth -

Einfach nur sprachlos ....... der Gewölbekeller verspricht gemütliches Ambiente ..... der Ober sehr schnell, sehr hilfsbereit und super freundlich .... das Essen kam in angemessener Wartezeit (genau auf den Punkt nicht zu früh und nicht zu spät) ..... Essen im ganzen genial und seinen Preis absolut wert ??????? ........ weiter so und wir kommen wieder (versprochen) ❤❤

Patrick Rath -

Das erste mal in Nürnberg und gleich einen Volltreffer gelandet. Das Ambiente schön urig und das Essen war hervorragend. Und die 2 Kellner waren flott unterwegs sehr aufmerksam und total freundlich, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Absolut empfehlenswert. Bei der nächsten Geschäftlichen Reise nach Nürnberg sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Weiter so!

Marco Kissner -

Wow, tolles Ambiente und traditionell Fränkisch gute Küche. Faire Preise. Getränkepreise sind sogar für diese tolle Lage erstaunlich Bayrisch gut. Die Portionen könnten etwas üppiger für meinen Geschmack sein. Allein der Eingangsbereich ist eine Show. Fazit Empfehlenswert!

Robby hoff -

Traumhaft schöner Ort. Wir danken der Service Dame das Sie es uns ermöglicht hatte ohne Termin dort Essen zu können. Top

Thibea -

Tolle Location, schöner alter Gewölbekeller. Leider vermutlich deshalb auch ziemlich kühl innen. Essen war lecker, typisch fränkische Küche mit griechischen Einflüssen. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr angenehm und zu empfehlen.

Stefan B. -

Wie immer testen wir in Nürnberg mal wieder neue Gastronomin. Der Nassauer Keller ist hierbei sehr urig und sehr zu empfehlen die Atmosphäre stimmt zu mehr ein. Wir haben fränkisches gekostet. es war sehr gut. wir kommen gerne wieder

Write a Review

Review your experience


Karolinenstraße 2, 90402 Nürnberg, Deutschland
+49 911 225967
Montag
14:00 - 22:00
Dienstag
14:00 - 22:00
Mittwoch
14:00 - 22:00
Donnerstag
14:00 - 22:00
Freitag
14:00 - 22:00
Samstag
14:00 - 22:00
Sonntag
14:00 - 20:00

Recent Places