Restaurant "Gasthaus zum Hirsch"

Hauptstraße 37, 87659 Hopferau, Deutschland

Beschreibung

Bayerische Küche in gemütlichem Ambiente. Bayerische Spezialitäten sowie rustikale deutsche Speisen und Bier in einem gemütlichen Lokal mit Hüttenflair.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Dani Hu -

Tolles und sehr sehr gutes Essen. Tolle Speiseauswahl ! Große Portionen und schön angerichtet! Top Bedienung und sehr freundlich :) wir kommen bestimmt wieder! Dankeschön ❤️

Hartmut Lauber -

Sehr angenehm überrascht, wir hatten wenige Tage vorher einen Tisch bestellt. Ein sehr leckeres Essen, alles super sauber, außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal und tolle Atmosphäre. Haben dann wenige Tage später noch einmal hier gegessen, es war wirklich super. Kann man wirklich weiterempfehlen. Schade, dass der Urlaub vorbei ist.

W. Weiß -

Sie wundern sich über die sehr guten Bewertungen hier? Wir waren auch stutzig, müssen aber zugeben, dass jede einzelne berechtigt ist. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und zügig. Das Ambiente ist rustikal, passt aber sehr gut zur ganzen Atmosphäre und den gebotenen Speisen. Man solltest vorher reservieren. Zusammenfassen: Vertrauen Sie auf die Bewertungen, es ist sehr gut hier!

Michael Rappöhn -

Wir haben hier als Familie eine Rast eingelegt und sehr gut gegessen. Nicht die günstigste Location in der Umgebung, aber das Essen ist von hoher Qualität und seinen Preis wert. Auch der Service ist sehr freundlich und schnell. Tischreservierung empfehlenswert! Wir kommen im nächsten Urlaub sicher wieder.

Paula Z. -

Absolute Weiterempfehlung. Gemütlich und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Hirschschnitzel sowie Suppe durchweg superlecker. Bester Beilagensalat in der Region.. Und wir hatten einige! :) danke für den Schnaps aufs Haus am Ende und alles Gute euch!

Thomas Koch -

Essen und Trinken sind sehr gut... Wir hatten auch eine sehr nette Bedienung. Trotz der bevorstehenden Prozession erhielten wir eine super Service. Sehr zu empfehlen...

Alica G. -

Wir waren demletzt in Füssen im Urlaub und haben unter Anderem dieses Restaurant besucht. Wir waren einfach nur begeistert. Das Ambiente in dem Gasthaus ist schön urig und man fühlt sich direkt wohl. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Und das Essen war das absolute Highlight. Ich hatte ein Hirschschnitzel mit Haselnuss Spätzle und Pilzen. Sehr gute Portion und sehr sehr lecker. Aber was uns am aller meisten begeistert hat war unser Nachtisch - die Zwetschenknödel. Wenn man hier isst MUSS man diese Zwetschenknödel einfach probieren, sehr sehr lecker. Wir sind traurig nicht in der Nähe zu wohnen um diese Knödel öfter zu essen. Wenn wir wieder in Füssen sind kommen wir definitiv wieder!

Gab Gie -

Wir haben das Gasthaus während einer Durchfahrt des Ortes entdeckt, sofort angehalten und wurden in dem kleinen Hofgarten köstlich belohnt. Richtige Hausmannskost: Schweinebraten und Wildgerichte, was der Gaumen begehrt. Der freundliche und flotte Service war mit Herz und Seele dabei.

Write a Review

Review your experience


Hauptstraße 37, 87659 Hopferau, Deutschland
+49 8364 314
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Recent Places