Restaurant Panther | Klassische und moderne deutsche Küche

Waldemarstraße 119, 10997 Berlin, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Michael Komlossy -

Phantastisches Essen! Wir hatten das Spätzle und das ‚echte‘ Wiener Schnitzel vom Kalb. Der Service war an diesem Abend spektakulär, zuvorkommend, schnell und persönlich. Die Atmosphäre kann noch etwas verbessert werden im großen Saal.

Margit Jäkel -

Sehr leckere Käsespätzle, frisch zubereitet und schön schmelzig, zergehen auf der Zunge. Ich kann die Version Panther nur empfehlen, eine tolle Kombi mit den Pilzen! Das Wiener Schnitzel ebenso wunderbar zubereitet, schön dünn und kross, richtig gut gemacht, der Minisalat als Beilage im Schüsselchen allerdings etwas mager. Netter Service und schönes Ambiente - ich gehe immer wieder gern hin.

Anke Danke -

Etwas gewöhnungsbedürftig, auch was die Freundlichkeit bzw. Art und Weise des Servicepersonals angeht. War aber vielleicht typisch für Berlin... Die sanitären Anlagen bräuchten jedenfalls dringend mehr Beachtung was die Sauberkeit anbelangt.

Nala Afrika -

Stylisch gemütliches Restaurant. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch die alle sehr gut waren. Klassische Gerichte mit einem raffinierten Touch. Der Service war super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Rundum positive Erfahrung und klare Empfehlung.

Duy-Linh Molnar -

Tolles Lokal! Ein sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Lokal mit einer abwechslungsreichen Karte. Für jeden ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Leider gibt der Koch sein Geheimnis der extrem guten Käsespätzle nicht Preis....? Ich kann den Panther nur empfehlen, es lohnt sich!

J S -

Im Panther fühle ich mich immer wieder sehr willkommen. Die Einrichtung ist rustikal, bunt gemixt, mit Kissen und etwas Kitsch, aber genau das verleiht dem Laden seinen ganz besonderen Charme! Die Speisekarte ist übersichtlich, das macht die Auswahl leichter. Es gibt noch saisonale Angebote aus der Region, was sich dann auch in der Qualität der Speisen niederschlägt. Das Essen ist nämlich frisch und lecker! Und die Dessert-Vitrine kann sich ebenfalls sehen lassen. Schade, dass unter der Woche erst 16 Uhr geöffnet wird und es keinen Mittagstisch gibt ;-) Übrigens: Auch Tiere und Kinder sind hier willkommen!

Peer Petner -

Wir bestellten Käsenudeln sowie Flammkuchen "Grieche". Bei den NUDELN war sehr viel Käse drauf - wirkte dadurch ein wenig brabbig. Geschmacklich gut.? Der FLAMMKUCHEN schmeckte ausgezeichnet ???? sehr aromatisch. Die einzelnen Zutaten sehr lecker - zusammen - a träumsche ? dazu gab es den OFFENEN HAUSWEIN -portugisisch- auch gut. Die Preise ein wenig üppig. Der Service freundlich, schnell und aufmerksam. Die Location schön, sauber, draußen läßt sich schön sitzen. Gerne wieder bei einem erneuten Berlinaufenthalt.

R L -

Dafür wurde der Lausitzer Platz also zur Fußgängerzone gemacht: Damit der Chef vom Panther seine Karre direkt auf dem Gehweg vor den Laden parken kann. Geht gar nicht. Essen auch eher so mittel...

Write a Review

Review your experience


Waldemarstraße 119, 10997 Berlin, Deutschland
+49 177 5518788
Montag
17:00 - 23:30
Dienstag
17:00 - 23:30
Mittwoch
17:00 - 23:30
Donnerstag
17:00 - 23:30
Freitag
17:00 - 00:30
Samstag
13:00 - 00:30
Sonntag
13:00 - 23:30

Recent Places