Restaurant und Café "Hotel zum Bär"

Markt 8, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

Nicole -

Als Hotelgast habe ich hier gefrühstückt und zu Abend gegessen. Die Angestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück fehlte es an nichts und auch abends kann man aus einer zwar eher kleinen, aber feinen Karte wählen.

M D -

Das Essen war lecker, ist selber gekocht und der Koch versteht sein Handwerk. Die Protion fand ich ordentlich, sodass auch ich satt wurde. Ein Beilagenwechsel (ohne zusätzliche Kosten) war überhaupt kein Problem. Allgemein ist es preislich vollkommen in Ordnung. Beim nächsten Besuch in Quedlinburg kehren wir hier sicher nochmal ein.

Ariane Frenkler -

Wir saßen drinnen im Restaurant, obwohl es bei dem milden Wetter draußen auch schön gewesen wäre. Der Service war leicht überlastet, aber alle waren sehr freundlich und bemüht. Mein Hähnchenfilet a l'orange war köstlich. Ich war ganz begeistert. Das Kalbsschnitzel war auch gut, aber nur gut und nicht so toll wie meine Wahl. Wir saßen sehr bequem und es war eine ruhige Atmosphäre.

Ronny Häring -

Obwohl das Restaurant und Café zum Hotel gehört, werden hier auch andere Gäste empfangen. Die Gerichte waren hübsch angerichtet und haben allesamt lecker geschmeckt. Der Service war nett, das Ambiente gemütlich. Auf die aktuellen Corona-Regeln wurde - mit freundlichen Hinweisen - geachtet. Man hatte auch die Wahl, ob Einchecken per Luca-App (für alle Gäste reichte 1x) oder per Kontaktbogen. Wir würden das Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Andrea Richter -

Trattoria da Mario War wieder ein schöner Abend, mit guten Essen.

A. B. -

Wir wollten dort gestern zu Abend essen. Als wir ankamen, hatte die Bedienung nicht mal Zeit für ein Hallo oder ähnliches. Kann im Stress passieren. Wobei es im Aussenbereich nicht wirklich voll war. Wir setzten uns und warteten, und warteten und nichts passierte, ausser das uns die Bedienung ignorierte. Man bekam von den anderen Gästen mit, daß diese wohl auch schon länger warteten. Als die Bedienung erneut wortlos an uns vorbei lief, entschieden wir uns zu gehen. Hierzu sagten die Gäste am Nebentisch "gute Entscheidung " das sagt doch alles. Zum Essen kann ich nichts schreiben, wir bekamen ja keins.... So ist selbst der eine Stern zu viel.

Fe Bu -

Ein nettes Restaurant mit leckerem Essen. Was besonders hervorzuheben ist, das Restaurant ist sehr familienfreundlich. Die nette Kellnerin brachte mit den Speisekarten auch eine Kinderkarte die man ausmalen kann. Auch Buntstifte stellte sie wie selbstverständlich hin. Einfach toll und für mich besonders empfehlenswert.

Jane Do -

Während unseres Kurzurlaubes in Quedlinburg wollten wir gerne in der Stadt frühstücken. Nach mehreren gescheiterten Anläufen in verschiedenen Lokalitäten kamen wir am Café des Hotel Bär vorbei. Von der Bedienung wurden wir sehr freundlich empfangen und platziert. Die gewählten Frühstücksangebote waren sehr reichlich und ansprechend arrangiert. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Folgetag gleich nochmal dort gefrühstückt haben. Vielen Dank!

Write a Review

Review your experience


Markt 8, 06484 Quedlinburg, Deutschland
+49 3946 7770
Montag
07:00 - 22:00
Dienstag
07:00 - 22:00
Mittwoch
07:00 - 22:00
Donnerstag
07:00 - 22:00
Freitag
07:00 - 22:00
Samstag
07:00 - 22:00
Sonntag
07:00 - 22:00

Recent Places