Restaurant Zum Treppchen seit 1883 in Bonn Süd-Stadt

Weberstraße 42, 53113 Bonn, Deutschland

Beschreibung

Rheinische Küche im Wirtshaus von 1883. Das holzgetäfelte Gründerzeitlokal mit Jugendstiltresen serviert Kölsch und Doppelbock zu rheinischen Speisen.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Ingo Steins -

Obwohl das Restaurant voll besetzt war wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war super lecker und die Portionen sehr groß. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen wenn man Hunger hat und mit Freunden zusammen gemütlich reden und ein Bierchen trinken möchte.

Chris B. -

Ein traditionelles schönes Lokal mit guten und leckeren und deftigen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen.

Albert Christ -

Wie immer wenn wir unseren Stammtisch dort abhalten alles zur besten Zufriedenheit, Service, Essen von sehr guter Qualität.

Martin Quickert -

Ein traditionelles Lokal wie es mehr geben sollte. Zum Trinken von Bier und Wein und auch sich ordentlich satt zu essen. Nette und schnelle Bedienung. Gern mal wieder.

Alex Klaudt (saebel6661) -

Bestes Bier (Kloster Andechs), tolles Essen, netter Service. Gemütliches und uriges Ambiente. Für kleine und größere Gruppen gut geeignet.

Jochen Reeh-Schall -

Die besten Bratkartoffeln Bonns

Axel de Vries -

Gute Speisen, ordentliche Portionen, leckeres Bier. Die Getränke etwas teuer.

Dandy 66 -

Uriges Gasthaus mit deftigen Speisen. Wer gerne Fleisch isst, kommt auf seine Kosten. Gutes Publikum, viele ü 50, was nicht unbedingt ein Nachteil ist. Sehr nette Servicekraft (Studentin). Immer wieder gerne. Burger besondere empfehlenswert.

Write a Review

Review your experience


Weberstraße 42, 53113 Bonn, Deutschland
+49 228 223183
Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 - 00:00
Mittwoch
17:00 - 00:00
Donnerstag
17:00 - 00:00
Freitag
17:00 - 00:00
Samstag
17:00 - 00:00
Sonntag
Geschlossen

Recent Places