SANGAM - Indisches und Tandoori Grillspezialitäten Restaurant

Königstraße 87, 90402 Nürnberg, Deutschland

Beschreibung

Traditionelles indisches Restaurant. Tandoori-Gerichte und indische Currys in einem gemütlichen Restaurant mit prunkvoller Golddeko.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Marvin Hildebrandt -

Großartiges Restaurant in der Nähe vom Nürnberger Hauptbahnhof. War vor wenigen Tagen dort und wurde vom Personal sehr zuvorkommend bedient. Die Portion war sehr üppig und hat großartig geschmeckt, absolute Empfehlung. Der Preis war absolut fair in Relation zur Größe der Portion und das Ambiente weiß zu überzeugen. Sollte ich nochmal nach Nürnberg kommen, werde ich gerne noch einmal dort essen.

Johannes Weigel -

Sehr schöner, gehoben und authentisch eingerichteter Inder, man taucht richtig in eine andere Welt ein. Dazu sind die Servicekräfte äußerst freundlich und humorvoll. Das Essen war bei meinen letzten Besuchen immer ausgezeichnet und die Portionen relativ groß. Aufgrund einer riesigen Karte findet man auch immer neue leckere Gerichte die man davor noch nicht hatte. Die Preise sind für einige Gerichte schon etwas gehoben aber insgesamt stimmt für die Qualität das Preis-Leistung-Verhältnis allemal. Klar zu empfehlen.

Chris RO -

Fantastisches Essen. Indisch der Extraklasse. Super lecker. Vor allem das Garlic Nan und die Masala Arten. Hier gibt es auch ein sehr schönes Salzwasser Aquarium! Schönes und stimmiges Ambiente. Würden sofort wieder kommen.

Al Hau -

Gutes indisches Restaurant in zentraler Lage. Große Portionen und "typische" Essensauswahl mit vielen vegetarischen Gerichten (ganze Doppelseite) und auch Suppen und Vorspeisen. Alles was wir hatten, war geschmacklich gut. Kleines Manko: Etwas unstruktiert beim zuweisen von Tischen. Übrigens: Am Wochenende würde ich definitiv reservieren, obwohl es ein großes Restaurant ist, denn dann ist wirklich viel los

L D -

Also wo so soll ich beginnen weil es gibt so viel hervorragende Sachen. Beginnen wir doch mit dem Ambiente dies ist äußerst gut gelungen. Die Kellner haben einen hervorragenden Humor und sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das es ist ein absoluter Traum mann schmeckt neue Dinge die man noch nie zuvor geschmeckt hat und es ist einfach hervorragend. Letztlich zusammen gefasst ist es ein absoluter Genuss und Traum dieses Restaurant.. Also wenn man Zeit hat sollte man es besuchen.

Martin Ka -

Sehr schönes indisches Lokal, angenehme zuvorkommendes Personal und schmackhafte Gerichte. Aber sehr selbst auf den Bildern...

Andreas Pilhofer -

Das Essen war in Ordnung, aber die Bedienung leider offensichtlich genervt von der Arbeit. Wenn das Besteck einem auf den Tisch vor den Latz geknallt wird, dann hat das mit "Service" wenig zu tun. Die Toiletten waren sauber.

Paul Pape -

Indisches Restaurant in sehr Zentraler Lage. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Über das essen kann man nichts negatives sagen, es war sehr frisch und lecker.

Write a Review

Review your experience


Königstraße 87, 90402 Nürnberg, Deutschland
+49 911 2349417
Montag
12:00 - 15:00
Dienstag
12:00 - 15:00
Mittwoch
12:00 - 15:00
Donnerstag
12:00 - 15:00
Freitag
12:00 - 15:00
Samstag
13:00 - 23:00
Sonntag
13:00 - 23:00

Recent Places