"Trödelstuben", Wein- und Bierstuben, Restaurant

Trödelmarkt 30, 90403 Nürnberg, Deutschland

Beschreibung

Lokale Speisen, Bier und rustikales Flair. Gemütliches Gasthaus mit regionalen Klassikern wie Fleischgerichten, Wurstplatten und Strudel sowie Fassbier.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Kevin Scholl -

Die Plätze sind schnell belegt und es gibt sichtlich wenig Personal. Das ist aber kein Problem, denn das Team meistert es den Umständen entsprechend mit Bravour. Das Essen schmeckt hervorragend und die Kellner sind allesamt zuvorkommend und für den ein oder anderen lustigen Spruch zu haben. Der Kellner mit der Brille hat uns besonders den Abend verschönert. Außerdem eine gute und preiswerte Auswahl an Bieren. Schade nur, dass niemand ans Telefon geht, obwohl zu unserem Eintreffen nur drei Tische belegt waren. Es kann aber natürlich nicht alles perfekt sein. Vielen Dank für den tollen Besuch!

michael nagi -

Was für ein schöner kleiner Ort. Mega freundliches Personal, dass, wenn es die Zeit hergibt, sich mit den Gästen schön unterhält. Dass Essen wurde schnell gebracht; obwohl es sehr gut gefüllt war. Alles hat super geschmeckt.

Florian Lindner -

Ich war zu Besuch in Nürnberg und wollte etwas klassisches von hier Essen und Trinken. Neben dem tollen Flair im Außenbereich des Restaurants haben auch die Bedienung und das Wetter mitgespielt. Nach dem Salat gab es ein sensationelles Schäufele ♥️ dazu leckere regionale Biere und als Abschluss noch eine leckere Dampfnudel mit Vanillesoße. Was soll ich sagen?! Wenn ich wieder in der Nähe bin - komme ich wieder.

Frank Wenzel -

Ausgesprochen netter Kellner!!! Das Essen hat 35 Minuten auf dich warten lassen. Der Beilagensalat kam erst nachdem ich 2/3 des Hauptgangs schon gegessen hatte. Die 30 Minuten Wartezeit wurden mir vorher angekündigt und darüber kann man daher hinweg gucken. Ich habe für das Essen und ein Softgetränk €30 bezahlt. Das war für die Qualität viel zu viel. Leider war das Essen nicht abgeschmeckt. Es hat fast wässrig geschmeckt. Mit ordentlich Salz und Pfeffer hat es einigermaßen geschmeckt. Hätte das Essen €12,50 gekostet, dann hätte ich 4 Sterne gegeben. Wäre es schneller gekommen dann sogar 5. Die Atmosphäre mit draußen sitzen ist sehr nett.

Dietmar Wicharz -

Filetsteak auf heißen Stein ?sehr gute Fleischqualität, Bier eiskalt, es war sehr lecker. Nette aufmerksame Bedienung. Preislich für die Menge und Qualität etwas zu teuer, von daher nur 4 Sterne. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man mal in Nürnberg ist.

BOS Bedarf -

Kleines, uriges und gemütliches Lokal. Aufmerksamer Service, zügige Bestellung. Essen ist wirklich zu empfehlen und keine typische Touristenfalle in Nürnberg. Jederzeit wieder

Stefan Loth -

Wir waren nur draußen in freien beim Essen drinnen war es sehr gut besucht deswegen sind wir auch nicht reingekommen das Essen war soweit ganz gut bis auf Sauerkraut und blaukraut könnte bisschen besser werden aber ansonsten kann ich das nur empfehlen. Auch wichtig die Preise sind auch okay. Naja der Keller ist jetzt nicht sehr gute präsentiert weil ich schon recht gierig war wird aber sehr schöne serviert.

Schre pfi -

Freundliche und kompetente Bedienung. Das Schäufele war zwar an einem anderen Ort besser aber dafür war das Kellerbier umso leckerer! Wir haben es draussen genossen und waren auch überrascht umgehend einen Tisch zu kriegen. Es hiess zwar, dass es dauern könnte bis das Essen serviert wird, war uns aber egal, da es was zu trinken gab. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Write a Review

Review your experience


Trödelmarkt 30, 90403 Nürnberg, Deutschland
+49 911 36772767
Montag
11:00 - 23:00
Dienstag
11:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
11:00 - 23:00
Sonntag
11:00 - 23:00

Recent Places