Wirtshaus zum Dudelsack

B49 20, 56812 Cochem, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

Sarah 89 -

Der Ausblick ist sehr schön aber das wars auch schon.Die Bedienung tummelt sich vor dem Laden mit ihren Leuten und denken nicht an die Gäste, das Essen kann man essen wie im Ibiss halt ,was aber nicht heißt das man so viel Geld dafür nimmt ,dann muss echt alles stimmen und das tut es nicht Fazit .. Aussicht top, Essen geht so halt Imbiss essen , Preis Leistungsverhältnis geht garnicht, Service schlecht

Ute Ries -

Die Bedienung war superfreundlich. Innen war es urig und gemütlich. Das Fleisch total zart und wirklich lecker. Das vegetarische Essen hat gut geschmeckt und die Pilze sicher nicht aus der Dose. Einziger kleiner Minuspunkt, die Soße.

Elena Fomenko -

Den einen Stern gibt es leider nur für die Lage, das Essen war unterirdisch. Das „Restaurant“ ist nur für einmalige Laufkundschaft ausgerichtet. Freiwillig geht da niemand ein zweites Mal hin. An jeder Imbissbude gibt es besseres Essen. Für den Preis gibt es nicht mal ein Salatgarnier. Das Kinderschnitzel kam noch roh bei uns an. Als ich er reklamiert habe wurde der Teller kommentarlos mitgenommen und nach etwa 10 Minuten kam ein neues Kinderschnitzel, was von außen zwar dunkler frittiert aussah, aber innen Stellenweise immer noch roh war.

Fabio J. -

Hatten ein Wiener Schnitzel und rein Rahmschnitzel gegessen. Das Essen war sehr schnell bei uns. Die Rahmsoße schmeckte schon wie aus der Packung, aber die Schnitzel und die Pommes waren gut. Ketchup/Mayo konnte man selbst portionieren, was sehr erfreulich war. So hat man auch bis zur letzten Pommes etwas. Ich weiß nicht, ob bei den andrehen Bewertungen anderes Personal anwesend oder wir nur einen glücklichen Tag hatten, aber insgesamt war dass essen mehr als solide :)

Maike Zeiske -

Einmal und nie wieder, Bedienung sehr unfreundlich...Essen schmeckt nicht,Pommes schmeckten als ob sie in kalten Fett fritiert wurden...die Champions aus der Dose und die Rahmsosse fertig Packung, davon mal abgesehen hatte ich mir ein Campionschnitzel bestellt ohne Rahmsosse die sie anscheinend nicht haben die ich aber in der Karte gesehen habe und bestellt hatte ...kam mit den Kellner aber nicht auf ein Nenner...Besteck war dreckig und am neben Tisch gab eine Dame ihr Cola Glas zurück wegen stark verschmutzen Lippenstift Rand...

Frank Kimmann -

Die Preise draußen auf der Karte waren günstiger, als auf der Karte drinnen. Es wurde alter Salat verkauft und das Personal war alles andere als freundlich. Einmal und nie wieder.

Mario Hermann -

Normal dürfe man überhaupt keinen Punkt geben. Jägersoße so zäh das man diese schneiden musste. Schnitzel ungenießbar. Bedienung super Unfreundlich, Einzel Bezahlung nicht möglich, würde dann 30 min länger dauern.

Patricia Thumeltshamer -

Sehr schlecht essen. Die Pizza war zu hart haben bei der Kälte die Türe offen ich habe gebeten sie zu schließen. Von Kellner die Aussage die geht nicht zu wir hatten ein kleines Kind dabei das hat gefroren. Ja und rechnen ist eine Kunst wollte mehr verlangen wie normal. Sorry aber sowas geht gar nicht!!!

Write a Review

Review your experience


B49 20, 56812 Cochem, Deutschland
-

Recent Places