Zogi`s Konditorei und Bäckerei - Bamberg

Kapellenstraße 15B, 96050 Bamberg, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

sophia -

Riesige Auswahl an leckeren Torten - Der Bäckermeister hat uns super freundlich empfangen und uns unsere Bestellung an den Tisch gebracht. Die Torten waren unglaublich lecker und man schmeckt das Know-How und Können heraus. Ich komme gern wieder und teste mich durch weitere Torten.

Christian B. -

Sehr große Auswahl von über 30 Torten und Kuchen. Backwaren sehr lecker. Torten auch sehr empfehlenswert, nicht so süß und künstlich wie oft andersorts, sehr freundliche Mitarbeiter und Chef. Sogar veganer Cappuccino wurde mir angeboten. Ich hatte peinlicherweise mein Poetemonnaie vergessen und es war kein Problem, ich durfte freundlicherweise das Geld am nächsten Tag nachreichen. Die Öffnungszeiten könnten ausgedehnter kaum sein! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Andrea Müller -

Netter Chef, leckerer Kuchen, und Torten. Haben hier unsere Hochzeitstorte bestellt für 1.September 22. Diese wurde pünktlich geliefert und war geschmacklich ein Traum. Top, - jederzeit und zu jeden Anlass wieder. Toller kleiner Laden, wo man in Ruhe einen Kaffee ☕️ trinken kann ?

Sascha Albrecht -

Unsere Hochzeitstorte von Zogi's Konditorei hat super geschmeckt und sah wunderschön aus. Entsprechend unserer Anzahl an Gästen wurde uns eine dreistöckige Torte empfohlen, was letztlich perfekt gepasst hat (jeder hat was abbekommen, 4 kleine Stücke sind übrig geblieben, d.h. perfekt kalkuliert von der Größe her). Unsere Wünsche zum Design sind perfekt umgesetzt worden. Vielen Dank für die super tolle Torte!

E. Ziegler -

Eine wunderschöne und super saftige Torte zur Taufe. Alle Gäste waren schwer begeistert. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Marion Simon -

Prima und lecker die Torten und Kuchen. Freundlicher Inhaber. Soviel Auswahl haben wir noch nie in anderen bäckereien gesehen

Roland Lorek -

Die besten Croissants von ganz Bamberg, unglaublich lecker. Auch die Kuchen und Torten sind hervorragend

Kathrin Spies -

Super leckere Kuchen und Gebäck! Und die Mitarbeiter sind total freundlich :) wird wohl meiner Stammladen!

Write a Review

Review your experience


Kapellenstraße 15B, 96050 Bamberg, Deutschland
+49 951 131574
Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 18:00
Samstag
07:00 - 16:00
Sonntag
07:00 - 16:00

Recent Places