Zum Alten Frankfurter

Ziegelgasse 2, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price: $

Kommentare

Swen Biensack -

Essen mit Leidenschaft frisch gekocht, Salat und Dressing so wie der Rest einfach Lecker. Schnitzel: die Panade schmeißt Blase so wie es sein soll. Der Service charmant und schnell. Rundum ein schönes Erlebnis, wir bedanken uns

Lutz Bender -

Prädikat: BESONDERS WERTVOLL !!! In den Alten Frankfurter kehrt man immer wieder sehr gerne ein. Das Ambiente ist sehr gemütlich … und das im Herzen von Frankfurt. Die Biere sind bestens gezapft (unter anderem feinstes Römer Pils). Die insgesamt große Auswahl an Getränken und Spirituosen kann sich sehen lassen. Gepflegte Unterhaltungen mit sehr sympathischen Gästen sowie der erstklassigen Bedienung und den besten Wirtsleuten sind hier garantiert. Die Speisen sind immer köstlich und frisch zubereitet, z. Bsp.: hervorragendes Rumpsteak immer auf den Punkt, Schnitzel in verschiedenen Variationen immer perfekt. Wechselnde Gerichte nach Aushang ergänzen die ohnehin schon umfangreiche Speisenkarte. Die Salate sind stets knackig-frisch. Und das alles zu annehmbaren Preisen. Der Service ist ausgezeichnet: immer freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und persönlich. Hier fühlt man sich sehr sehr wohl. Hier ist man bestens aufgehoben. PS: auch die Freunde von Sportübertragungen kommen hier voll auf ihre Kosten. Es werden sämtliche Kanäle aufgeboten.

KptAlzheimer -

Das Essen war super lecker und ausreichend. Der Preis war auch gut. Leider war die Bedienung sehr unfreundlich. Es ist eine Fußballkneipe mit Sky. Zum Glück war die meiste Zeit der Ton aus.

Daniel Doege -

Unfassbar langsam, unfassbar unfreundlich, seltsame Stimmung. Vollkommen unverständlich, wie diese Gaststätte zu dieser guten Bewertung gekommen ist. Wir kehren hier nie wieder ein.

Nicole Schuchmann -

Der Handkäse war super. Schnitzel und Putensalat durchschnittlich..Ambiente etwas schmuddelig,aber rustikal..Bedienung sehr freundlich aber etwas langsam..Wir hätten mehr getrunken,wenn man mehr beachtet worden wäre...Aber unterm Strich:klein,rustikal,familiär....

Klaus Wagner -

Also, die vielen negativen Beurteilungen, in Bezug auf freundlichkeit, service allgemein, kann ich gar nicht verstehen. Die Toilettenbenutzung wird, wie überall, von Nichtgästen erhoben. Speziell am Samstag, wenn vor der Kleinmarkthalle am Weinstand Halli Galli ist. Der Veranstalter dort sollte für seine Gäste ausreichende sanitäre Anlagen bereit stellen. Kartenzahlung ab 20€ ist ok. Schließlich bezahlt der Gastwirt Gebühren, so daß unterm Strich für ihn, bei kleinen Beträgen, weniger rüber kommt, als auf der Rechnung war. In Bezug auf Wartezeit beim Essen. Es wird der Reihe nach zubereitet. Wenn viele Leute da sind und bestellt haben, dauert es halt etwas länger.

Frank Werner -

Ein Restaurant mit Charme.Wir waren gestern dort und haben die Mittagsangebote bestellt.Für kleines Geld gab es grosse Portionen und geschmacklich top.Preise im allgemeinem sehr moderat.Nette Bedienung und keine lange Wartezeit auf das Essen.Wir werden,wenn wir wieder in Frankfurt sind ,dort essen.

Horst Eckert (Teddy) -

Seit ein paar Monaten besuchen wir, ein langjähriger Freundeskreis, einmal im Monat das Lokal "Zum alten Frankfurter". Wir sind sehr zufrieden mit dem Essen, Trinken und der freundlichen Bedienung und gehen gerne dort hin.

Write a Review

Review your experience


Ziegelgasse 2, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
+49 69 282132
Montag
11:00 - 23:00
Dienstag
11:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
11:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen

Recent Places