Zum Brünnstein

Elsässer Str. 36, 81667 München, Deutschland

Beschreibung

Klassisches bayerisches Lokal mit Terrasse. Klassisches bayerisches Restaurant mit deftiger traditioneller Küche, Bier und Sitzgelegenheiten im Freien.

Funktionen

  • Price: $

Kommentare

Robert Mueller -

Ein super Lokal unweit vom Ostbahnhof. Das Team ist super nett und das Lokal immer gut besucht. Das Lokal ist zwar nicht günstig aber dafür gibt es hier Qualität die man Schmeckt! Ich war schon oft da und komme hier immer wieder gerne her!

Sebastian Morlock -

Uriges Restaurant mit deftiger Hausmannskost. Qualitativ und geschmacklich sehr gut zu einem super Preis für die Lage in München. Alles hervorragend zubereitet, da versteht jemand sein Handwerk! Das Personal ist freundlich, herzlich und schnell. Die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm und auch das Bier ist lecker. Wir hatten nichts auszusetzen und kommen bestimmt wieder wenn wir in der Nähe sind.

Yee Guan Chew -

Freundliches Personal mit lächelndem Gesicht und schnellem Service, köstliches Essen mit angemessenen Preisen und großzügigen Portionen, angenehmes Ambiente und große Auswahl an Gerichten. Wir freuen uns sehr, einen schönen Abend bei ihnen verbracht zu haben. Daumen hoch!!

Christian Sch. -

Klassisches bayerisches Gasthaus mit reichlicher Auswahl an guter deutscher Küche direkt am Bahnhof München-Ost. Und das zu für Münchner Verhältnissen günstigen Preisen bei ordentlichen Portionen! Kommen gern wieder, wenn wir wieder in München sind! Wir hatten Grießknödelsuppe, Leberknödelsuppe, Holzfällersteak und Kalbsherz. Alles sehr lecker! Wo kriegt man heute noch Herz? Hervorragend zubereitet! Service freundlich und flott, trotzdem wir draussen saßen! Nur zu empfehlen!

MrQuadvideos -

Wir haben selten so gut gegessen. Sehr niedrige Preise. Große Portionen und geschmacklich überragend gut. Ganz klare Empfehlung von uns. Ich komme garantiert wieder.

Marianne Balsiger -

Wer währschafte bayerische Küche in üppigen Portionen in urchiger Athmosphäre mag ist hier genau richtig. Hervorragende lokale Speisen, serviert von sehr freundlichen Damen im Dirndl. Die Lage ist top, wenige Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Wir kommen wieder, wenn wir in München sind.

Mirjam Stadie -

Tolles Gasthaus. Sehr, sehr lecker. Wie immer. Gutes Bier ? und zünftiges Essen. Was will man mehr.

Normen Hermes -

Leckeres Essen bei einem guten schnellen Service. Wir hatten einen Tisch mitten im Gang, das war jetzt nicht so schön, da es hier turbulent her ging. Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen.

Write a Review

Review your experience


Elsässer Str. 36, 81667 München, Deutschland
+49 89 4482429
Montag
10:00 - 23:00
Dienstag
10:00 - 23:00
Mittwoch
10:00 - 23:00
Donnerstag
10:00 - 23:00
Freitag
10:00 - 23:00
Samstag
10:00 - 23:00
Sonntag
10:00 - 23:00

Recent Places