Zum Landsknecht

Moselpromenade 28, 56812 Cochem, Deutschland

Beschreibung

-

Funktionen

  • Price:

Kommentare

Da Ar -

Keine Ahnung was ich gegessen habe, aber bestellt habe ich ein Kalbschnitzel. Das was serviert wurde war zudem noch sehr wenig. Sättigung ist hier wohl ein unbekannter Zustand. Das Bier war zudem ziemlich schal. Und insgesamt war alles SEHR teuer. Bitte einfach weitergehen und hoffen, dass noch woanders was frei ist - Ansonsten besser Tiefkühlessen!

Reinhard Zey -

Ich habe noch nie so schlecht gegessen. Das Schweinefleisch war tot und trocken, dazu kam, dass es verbrannt war und nach verkohltem Holz schmeckte. Für Erwachsene gibt es Getränke, außer Wein, nur in mindestens 0,4 Liter Größe. Die Bedienung war zuerst sehr nett, nachdem wir unser Essen bemängelt hatte, wurde die Dame sehr unfreundlichen. Absolut nicht zu empfehlen. Leider hatten wir die durchweg schlechten Bewertungen erst später gelesen und für richtig befunden.

Enrico Pfennig -

Leider kann auch ich die Küche nicht empfehlen, Karte lieblos gestaltet und geschmacklich hat so mancher Imbiss mehr zu bieten. Fertigschnitzel und Champignonrahmsoße mit sehr wenigen Pilzen kann nicht der Anspruch einer Gaststätte sein. Hier wird nur von den Touristen profitiert, welche sich dahin verirren und eh nicht wiederkommen. Es ist wirklich enttäuschend, wenn man sich auf einen schönen Abschluss des Ausflugs freut und dann ein minderwertiges Essen für teures Geld serviert bekommt.

Jannik -

Ich kann die vielen negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, sowohl die Bedienung als auch das Essen waren hervorragend, vielleicht liegt das auch daran ich in der Nebensaison hier war und deswegen weniger Durchlauf ist. Aber trotzdem bin ich alles in allem sehr zufrieden, lediglich der Preis ist etwas überhöht, deswegen nur 4 Sterne. Trotzdem komme ich gerne wieder.

Anastasia Herbst -

Auf den ersten Blick hat das Restaurant einen guten Eindruck gemacht und der Ausblick war sehr schön. Allerdings wurden wir unfreundlich begrüßt und das Besteck wurde uns erst nach Aufforderung gebracht obwohl das Essen bereits serviert war. Die Rumpsteaks waren beide verbrannt und man konnte medium nicht von rare unterscheiden. Die Beilage ist Tiefkühlware, ebenso wie die Vorspeisen. Der Preis entspricht überhaupt nicht der Qualität und dem Service. Nur die Atmosphäre ist gut. Überhaupt nicht empfehlenswert.

Kathrin -

Da bekommt man in jeder Imbissbude besseres Essen. Wir waren sehr enttäuscht für ein Schnitzel aus der Fritteuse und ein paar Pommes 14 Euro zu bezahlen ist absolut frech. Zudem sollte man wenn man auf der Terrasse sitzt nicht nach oben schauen, da es sehr schmutzig ist.

Karsten Blasberg -

Das Essen ist zu dem Preis ist eine absolute Frechheit. Alles lieblos auf den Teller „geschmissen“ ohne Geschmack und kalt serviert. Dieses Wirtshaus hat eigentlich nicht mal einen Stern verdient. Der auf einer Tafel vor dem Lokal angebotene Sauerbraten war Mittags schon ausverkauft und die Tafel auf einmal verschwunden. Für jeden der in Cochem was essen gehen möchte mein Tipp: Bitte macht einen großen Bogen um dieses sogenannte Wirtshaus für euer Geld bekommt ihr in Cochem in jedem anderen Restaurant auf jeden Fall deutlich besseres Essen.

Horst Hofmann -

Wir waren am 30.10.2022 dort zum Essen. Das Essen war gut und lecker, die Portionen hätten etwas größer sein können, aber das ist unserem Hunger geschuldet. Die Bedienung war alleine für beide Etagen zuständig, somit etwas überfordert für den Einsatz bei vollen Tischen. Mehr Personal ist da wohl angebracht.

Write a Review

Review your experience


Moselpromenade 28, 56812 Cochem, Deutschland
+49 2671 7030

Recent Places