Zur Schönen Müllerin

Baumweg 12, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Beschreibung

Hessische Spezialitäten im urigen Lokal. Das heimelige Gasthaus mit Biergarten serviert deftige hessische und deutsche Gerichte sowie Apfelwein.

Funktionen

  • Price: $$

Kommentare

Steffen Koch -

Wir waren hier mittlerweile schon mehrmals. Das Ambiente ist ziemlich rustikal und sicherlich nicht jedermanns Geschmack, der Service und das Essen sind dafür umso besser. Die Schnitzel waren bisher immer top, die Grüne Soße war eine der besten, die ich bisher in FFM gegessen hab und der Apfelwein geht ebenfalls gut runter. Wir kommen gerne wieder.

Malcolm Toles -

Waren zu Besuch in Frankfurt und daher hatten wir keine Orientierung. In der S-Bahn hörte uns ein Herr wohl unser verzweifelter Versuch am Abend ein gutes Regionales Restaurant zu finden. Er empfiel uns Zur Schönen Müllerin. Wir kamen an und es war wie erhofft absolut rustikal und glänzend. Die Herren absolut nett und super freundlich. Wir hatten uns für das hessische Schnitzel entschieden und es war die richtige Wahl. Es hatte einfach alles gepasst. Apfelwein, hessisches Schnitzel und gute Gesellschaft in einem absolut tollen bürgerlichen Restaurant. Es ist nur zu empfehlen und absolut toll. Ihr werden nichts besseres finden, wenn ihr in Sachsenhausen seit. Liebe Grüße von mir ????

Siegfried Sciesinski -

Weiterhin gute hessische Küche. Die Bedienung schien überfordert, unaufmerksam und langsam. Trotzdem gern wieder.

Thomas Rohe -

Auch wir sind leider enttäuscht worden. Die Bedienung war wirklich freundlich und der Äppler war gut. Das Essen konnte dem allerdings überhaupt nicht folgen. Auch wen alles in angemessener Zeit serviert wurde, war die Qualität der Schnitzel unterer Durchschnitt.Die Grüne Soße so lala und die Bratkartoffeln musste man auf dem Teller suchen. Insgesamt eher lieblos angerichtet. Schade....

Matthias Diedrich -

Eine sehr schöne und vor allem alte Apfelwein Wirtschaft. Das Personal ist sehr nett und professionell. Die Getränke sind das, was ich hier erwarte: guter Apfelwein. Bier aus der Stadt Frankfurt!

Thomas Piesch -

Service zwar gut und schnell, das Essen hat allen acht Freunden gemundet, nur der beauftragte Kellner stand etwas mehr als üblich neben sich. Schlechten Tag gehabt. Parkplatz nur im Parkhaus Mousonturm möglich gewesen, ca. 700 Meter zu gehen

Markus 52 -

Teils etwas schmuddlig wirkende Bedienung. Die Erinnerung von vor zig Jahren war deutlich anders. Das Schnitzel war eindeutig vorgebraten aus der Friteuse, obwohl es nicht rammelvoll war, dünnes Fleisch, nicht schmackhaft. Kochkäse wirkte wie verdünnt drübergekippt, der Salat lieblos zusammengeschubst. Die Bratkartoffeln schlapp und fettig. Für knapp 15 Euro deutlich zu teuer. Nicht empfehlenswert.

Klaus Dudlik -

Eine der wenigen ursprünglich gebliebenen Frankfurter Apfelweingaststätten außerhalb der dafür berühmten Stadtteile. . Alles schon etwas angeschlagen aber dafür umso gemütlicher. Traditionelles hessisches Essen ohne Schnörkel und Aufrüschen. Vom Handkäs über Frankfurter Schnitzel mit Grüner Soße bis zum Sonntagsbraten ist alles schmackhaft! Großer Gastgarten. Ich gehe mit ausländischen Gästen gern dorthin, wenn der Wunsch nach Lokalcholerit besteht.

Write a Review

Review your experience


Baumweg 12, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland
-
Montag
Geschlossen
Dienstag
16:00 - 00:00
Mittwoch
16:00 - 00:00
Donnerstag
16:00 - 00:00
Freitag
16:00 - 00:00
Samstag
16:00 - 00:00
Sonntag
16:00 - 00:00

Recent Places